Partnerseiten

𝐏𝐀𝐑𝐓𝐍𝐄𝐑𝐁𝐄𝐑𝐄𝐈𝐂𝐇
𝐁𝐄𝐃𝐈𝐍𝐆𝐔𝐍𝐆𝐄𝐍 & 𝐊𝐎𝐍𝐓𝐀𝐊𝐓
1. Es erfolgt ein gegeseitiges Verlinken der jeweiligen Banner in den Partnerareas der Seiten, auf die auch unangemeldete Nutzer Zugriff haben. Die Banner werden nicht grundlos entfernt.
2. Unsere Mitglieder werden nicht abgeworben, unsere Seite wird nicht madig gemacht. 
3. Eure Seite weist Aktivität auf  - soll heißen, der letzte In-Play-Post ist nicht länger als 2 Monate her, die Seite ist nicht seit mehr als 3 Monaten im Wartungsmodus.
4. Wir behalten uns das Recht vor Partnerschaften notfalls auch grundlos abzulehnen und bitten daher um Verständnis.
Für Schwesternschaften gelten gleiche Bedingungen, wobei wir uns hier einen Account eurer Seite auf DSS wünschen und ebenso umgekehrt - zum einen für Werbungs-Zwecke, zum anderen um eine gute Zusammenarbeit zu sichern.
Um uns zu kontaktieren könnt ihr gerne den Gastaccount nutzen und Admin Filomena eine Nachricht zukommen lassen.
𝐁𝐀𝐍𝐍𝐄𝐑 & 𝐁𝐄𝐒𝐂𝐇𝐑𝐄𝐈𝐁𝐔𝐍𝐆

Neues Jahr, neuer Sommer, neue Halbblute - alles scheint ganz wie immer zu sein in Camp Halfblood. Die Teilzeit-Camper trudeln langsam ein, die Hütten füllen sich wieder und alles geht seinen scheinbar gewohnten Weg. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Unter der Oberfläche brodelt ein konflikt, der sich schon seit längerem anbahnt. Viele Halbgötter haben die Schnauze voll von ihren göttlichen Elternteilen, die sich nicht für sie interessieren und sich bloß um sich selbst kümmern. Aus diesem Grund wurde 'Gaias Legion' ins Leben gerufen. Die gemäßigten unter ihnen möchten einfach die Aufmerksamkeit der Götter erregen, die Radikaleren machen ihrem Namen alle Ehre und suchen nach einem Weg Gaia aufzuwecken, in der Hoffnung, sie würde den Olymp zerstören. Als Gegenbewegung wurde 'Bündnis Olympia' gegründet, von Halbgöttern die ihrerseits treu zum Olymp stehen...

Verborgen vor der sterblichen Welt und nur die wenigsten Sterblichen wissen von unserer Existenz. - Du bist auch ein Teil davon. Eine Demigottheit. Lerne hier zu kämpfen, zu überleben und erlebe Missionen & Abenteuer. Tritt ein in deine Welt. Das Camp. Friedlich am Long Island Sound.
Vor paar Jahren wurde der letzte Krieg ausgefochten. Doch friedlich bleibt es nicht mehr lange. Doch nach 5 Jahren versucht der Titan der Zeit einen Comeback - Er sucht passende Leute, um ihm erneut beim Auferstehen helfen zu können und endgültig die Götter und Göttinnen aus zulöschen. - Die Götter u. Göttinnen für alle Male zu vernichten. Eine Gruppe von Halbbluten hat sich zusammengetan. Allesamt für die Vernichtung der Gottheiten. Sie wollen eine neue Generation von Herrschern. Die eine Gruppe befindet sich draußen in der Welt und wandert umher,um Kronos Macht zu finden. Und um Konos Teile wieder zusammen zu bringen. - Die andere Gruppe befindet sich im Camp. Verhält sich normal und undercover. Keiner - Campleiter, Gottheiten, andere Camper - wissen über deren Vorhaben...
Wird es ihnen gelingen den Titan Kronos erneut auferstehen zu lassen? - Können die anderen Campern diese verhindern? - Und auf welcher Seite stehst DU?

1998 war es soweit. Das große und schreckliche Finale eines grausigen Krieges, welcher über all die Jahre, die er offen wie auch untergründig tobte, viel zu viele Opfer gefordert hatte. Die Schlacht um Hogwarts sollte der letzte große Feldzug Voldemorts werden. Am Morgen des 2. Mais 1998 wurde das Ende der Schlacht mit einer Siegesfeier der verbliebenen Kämpfer besiegelt. 
Doch wer glaubte, dass von einem auf den anderen Tag Ruhe und Frieden herrschte, der war verblendet oder einfach töricht. Viel Arbeit stand bevor, denn die Welt der Zauberer musste beruhigt und neu aufgebaut werden. Der Unterricht an Hogwarts konnte für mehrere Monate nicht normal weitergeführt werden. Nicht zuletzt aus diesem Grund gab es viele Schüler, die ihr damaliges Schuljahr wiederholten oder - sollten sie bereits in den letzten Klassen gewesen sein - die Schulausbildung abbrachen und bei Möglichkeit eine Ausbildung oder Arbeit aufnahmen.
Lord Voldemorts Anhänger, wie auch jene, die man verdächtigte ihn auch nur entfernt unterstützt zu haben, wurden verfolgt, vor Gericht gestellt und mit hohen Strafen verurteilt. Viele jedoch konnten sich herauswinden, indem sie sich als Opfer des Unnennbaren darstellten. Sie hätten unter dem Imperiusfluch gestanden, wurden erpresst und gezwungen ihm zu dienen. Damit haben es zu viele aus der Schlinge des Ministeriums geschafft und konnten ihr Leben unbehelligt fortführen - ... weitgehend.

Denn Reinblüter - und besonders jene, welche in Verbindung mit Voldemort gebracht wurden - erlebten eine weitaus kühlere und teilweise sogar recht feindselige Behandlung. Nicht nur das, es gab auch immer wieder größere Unruhen. Übergriffe auf, teilweise auch unbeteiligte, Reinblutfamilien. Allerdings ließen das die versprengten und noch existierenden Anhänger des dunklen Lords nicht auf sich sitzen und konterten ihrerseits mit Übergriffen auf bekannte Reinblutgegner.
Es brauchte mehrere Jahre, bis die Unruhe erschlagen und die Extremisten beider Seiten gefasst, verurteilt und die Gesellschaft wieder in einen annähernden Normalzustand verfiel. 22 Jahre, in denen Kingsley Shaklebolt, amtierender Zaubereiminister seit der Schlacht um Hogwarts, dafür einstand, eine Atmosphäre der Einigkeit, Ordnung und Ruhe zu schaffen. Aber Frieden herrscht nie lange. In der trügerischen Stille braut sich ein neuer Sturm zusammen der die magische Welt erneut erschüttern soll. Dieses Mal kommt das Übel aber nicht aus der magischen Gesellschaft direkt, sondern von den Außenseitern, all den Wesen, die über die letzten Jahrtausende ihrer eigenen Rechte beraubt wurden und nun aus den Schatten treten, um nach ihnen zu greifen...

Willkommen bei Caught, einem dystopischen Action-Rollenspiel im Jahre 2056. Wir befinden uns in Vexham, einer von sechs Städten, die von der Regierung geräumt und zu Gefängnisgelände umfunktioniert worden ist. Tauche mit Deinem Charakter in die raue Realität dieser gesetzlosen Stadt ein, kämpfe um sein Überleben und finde Verbündete, die nicht von Deiner Seite weichen.
Bei Fragen oder Problemen steht Dir jederzeit ein hilfsbereites Team zur Verfügung, an das du Dich wenden kannst.

𝐍𝐀𝐌𝐄 𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄𝐑 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐄

xxxx